Lange hat es gedauert bis ich diesen Blog endlich eingerichtet hatte.

Und hier wird Klartext geredet über den CSD, die Politik, die Community und alles was mir wichtig erscheint.

Schluss mit Sonntagsreden!

Eine Antwort zu Schluss mit Sonntagsreden!

  1. 

    Es wird endlich Zeit, daß wir aufhören nur für schwule oder lesbische Belange auf die Straße gehen. Wir sind alle Menschen und sollten für die Menschenrechte auf die Straße gehen. Menschen sind verschieden und vielfältig. Ich möchte nicht diskriminiert werden, weil ich schwul bin. Aber es zeigt eindeutig, daß diejenigen, die diskriminieren, es nicht mit den Menschenrechten so ernst nehmen. Dementsprechend ist es wichtig ein Signal zu setzen, wenn Andere mir mein Recht auf Leben, wie ich bin, nicht eingestehen möchten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s